Andreas Bertsch - Vita

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich

Andreas Bertsch

VITA - beruflich

Andreas
Andreas Bertsch - Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Mein Name ist Andreas Bertsch. Immobilien-, Versicherungs- und Finanzmakler aus Leidenschaft.

Doch das war nicht immer so. Ganz am Anfang meines Berufslebens habe ich eine grundsolide, handwerkliche Ausbildung zum Augenoptiker gemacht, weil ich damals dachte, dass arbeiten gehen besser ist, als die Schulbank zu drücken. Mensch war ich da noch jung ;-). Schnell war jedoch klar, dass das nicht der Beruf für mein restliches Leben sein wird. Also habe ich mich, noch während meiner Ausbildung, nebenberuflich in der Finanzdienstleistung selbstständig gemacht. Das ist inzwischen schon 25 Jahre her… wie doch die Zeit vergeht. Zuerst im Strukturvertrieb und kurze Zeit später als freier Versicherungsmakler mit Büro in Herrenberg. Seit 2006 dann mit eigenem Maklerbüro in meiner Heimatstadt Altensteig. Hier lebe und arbeite ich noch heute. 2021 bot sich mir dann die Gelegenheit das Büro in der Bahnhofstraße, in dem wir zuvor fast 10 Jahre lang Mieter waren, zu erwerben und 2023 komplett zu modernisieren. Ich lade Sie herzlich dazu ein, mich in den neugestalteten Büroräumen zu besuchen, wenn Sie einmal in der Nähe sein sollten. Einen Kaffee gibt´s auch ;-).

Hardfacts:
Andreas Bertsch

VITA - privat

Andreas Bertsch Familie
Andreas Bertsch und Familie ganz privat

Mein Name ist Andreas Bertsch. Familienvater von 3 wundervollen Kindern und seit 14 Jahren Ehemann ein und derselben Frau.

Meine Frau kenne ich schon seit meiner Ausbildung zum Augenoptiker, die ich mit 16 Jahren begonnen habe. Geheiratet haben wir aber erst viel später, als wir 30 waren. Dann ging alles ganz schnell. Es kamen unsere drei wundervollen Kinder zur Welt und wir haben uns ein gebrauchtes Häuschen in der oberen Stadt gekauft. So kann ich frühmorgens bequem zu Fuß oder mit dem Rad ins Büro und trotzdem jeden Mittag, wenn meine Kinder von der Schule nach Hause kommen, mit meiner Familie Mittagessen. Lebensqualität, die ich für nichts auf der Welt missen möchte. Wenn ich dann, was selten vorkommt, einmal Urlaub mache, dann entsteht ein solches Familienbild, wie hier am Gardasee im Sommer 2022.

Hardfacts:

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden sagen

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Lassen Sie uns gemeinsam darüber reden.

Teile diesen Inhalt!
Nach oben scrollen
07453 9326910
WhatsApp
info@bbc-finance.de
Schaden melden