Digitaler Versicherungsordner
Dank simplr – nie wieder in verstaubten Ordnern suchen, sondern Versicherungsunterlagen jederzeit und überall griffbereit haben.
WIR ARBEITEN BEREITS 100% DIGITAL – UND SIE?
Schluss mit dem Papierchaos - dank simplr
Das Video kann leider nicht abgespielt werden, da Sie nicht alle Cookies akzeptiert haben.
Bitte akzeptieren Sie unsere Marketing-Cookies, um das Video sehen zu können.
Jetzt Cookies akzeptierenWarum simplr nutzen?
Die Highlights auf einen Blick:
- kostenfreier Download
- jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
- kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
- Verträge selbst anlegen und vergleichen
- Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
- Schadenmeldung per Foto direkt aus der App
Bestandskunden:
Bitte fragen Sie Ihren Berater nach den Zugangsdaten.
Neukunden:
Sie brauchen lediglich Ihre Daten über das Formular auf der rechten Seite zu übermitteln und schon geht´s los!
BBC MACHT VERSICHERUNGEN SIMPLR
Das alles können Sie mit simplr machen
Das Video kann leider nicht abgespielt werden, da Sie nicht alle Cookies akzeptiert haben.
Bitte akzeptieren Sie unsere Marketing-Cookies, um das Video sehen zu können.
Jetzt Cookies akzeptierenNA, LUST AUF DIGITALISIERUNG BEKOMMEN?
Nutzen Sie jetzt unseren Digitalisierungsservice
Wir sind für Sie da.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!