Neukundenregistrierung
Perfekt geeignet, wenn Sie Ihre Versicherungen digital verwalten und gleichzeitig von uns optimieren lassen möchten.
SCHNELL UND EINFACH REGISTRIEREN
Papierchaos beseitigt und Geld gespart - dank simplr
Sie brauchen lediglich Ihre Daten über das folgende Formular an uns zu übermitteln und schon geht´s los!
Warum sollten Sie simplr nutzen?
Die Highlights auf einen Blick:
- kostenfreier Download
- jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
- kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
- Verträge selbst anlegen und vergleichen
- Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
- Schadenmeldung per Foto direkt aus der App
BBC MACHT VERSICHERUNGEN SIMPLR
Das alles können Sie mit simplr machen
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Jetzt Cookies akzeptierenVERTRÄGE UND DOKUMENTE IN SIMPLR HOCHLADEN
Wie geht es nach der Registrierung konkret weiter?
Sie haben die obige Registrierung als Neukunde erfolgreich erledigt und Ihren Zugang zu „simplr“ erhalten?
Herzlichen Glückwunsch! Ab jetzt profitieren Sie von unserem umfassenden Service! ✨ Indem Sie uns jetzt noch die erforderlichen Unterlagen zu Ihren bestehenden Verträgen zur Verfügung stellen, stellen wir sicher, dass Ihre Versicherungs-, Bauspar-, Kapitalanlage- und Finanzierungsverträge professionell verwaltet und optimiert werden.
Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, bitten wir Sie, uns für alle Verträge 📄 die folgenden, relevanten Unterlagen zur Verfügung zu stellen:
📂 Versicherungsverträge
- Antrag
- Versicherungsschein
- Letzter Nachtrag
- Letzte Beitragsrechnung
📂 Bausparverträge
- Bausparurkunde
- Letzter Kontoauszug
📂 Kapitalanlagen
- Aktueller Depot- oder Kontoauszug
📂 Finanzierungsverträge (Immobilien- und Konsumkredite)
- Darlehensvertrag
- Aktueller Zins- und Tilgungsplan
- Letzter Kontoauszug
Hierfür stehen Ihnen die folgenden drei einfachen Möglichkeiten zur Verfügung.
Möglichkeit 1: Direkt über die Kunden-Service-App “simplr”
📱 Nutzen Sie die praktische Kunden-Service-App “simplr”, um Ihre Verträge selbst hinzuzufügen.
💡 Wichtig: Bitte achten Sie darauf, dass die Dokumente als jeweils eine PDF-Datei gescannt werden und nicht als einzelne Bilder.
💡 Wichtig: Bitte denken Sie auch daran, die Verträge Ihres Partners und Ihrer Kinder zu erfassen. Beachten Sie, dass in “simplr” für jede Person, die selbst Versicherungsnehmer bzw. Vertragspartner eines bestehenden Vertrages ist, ein eigener Simplr-Account vorhanden sein muss (legen Sie ggf. für Ihren Partner und Ihre Kinder einen weiteren Simplr-Account an, indem Sie oben weitere Zugänge anfordern!!) und laden Sie die bestehenden Verträge dann bitte im jeweiligen Account hoch:
- Loggen Sie sich in die simplr-App ein: 👉 Hier klicken, um “simplr” zu öffnen.
- Wählen Sie den jeweiligen Account (für Sie, Ihren Partner oder Ihre Kinder).
- Legen Sie den betroffenen Vertrag neu an.
- Laden Sie die erforderlichen Dokumente direkt über die App hoch.
Möglichkeit 2: Verträge scannen und per E-Mail senden
📧 Möglichkeit 1 mit dem eigenständigen Anlegen der Verträge und dem Hochladen der Dokumente direkt in simplr überfordert Sie technisch? Kein Problem! Scannen Sie die erforderlichen Unterlagen für die betroffenen Verträge einfach ein und senden Sie diese als PDF-Dateien per E-Mail (pro Vertrag bitte eine separate E-Mail!!) an service@bbc-finance.de.
📱 Wir fügen anschließend für Sie Ihre Verträge und Dokumente in unserer praktischen Kunden-Service-App “simplr” hinzu.
💡 Wichtig: Bitte achten Sie darauf, dass die Dokumente als jeweils eine PDF-Datei gescannt werden und nicht als einzelne Bilder.
Möglichkeit 3: Ohne Scanner – Alternativen für Sie
🤳 Falls Sie keinen Scanner zur Verfügung haben, gibt es zwei einfache Alternativen:
1. Nutzen Sie die kostenlose App “Genius Scan” auf Ihrem Smartphone. Mit dieser App können Sie Dokumente einfach und schnell als PDF scannen:
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- •📲 Download für iOS (App Store): Hier klicken
- •📲 Download für Android (Google Play): Hier klicken
2. Bringen Sie Ihre Originalunterlagen in unser Büro in Altensteig:
- 🏢 Wir übernehmen den Scan der Unterlagen gerne für Sie.
📞 Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen!
KEINE LUST IHRE VERSICHERUNGSVERTRÄGE SELBST IN SIMPLR ANZULEGEN?
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