Diana Bertsch - Vita

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich

Diana Bertsch

VITA - beruflich

Diana Bertsch - Ordnungsberatung und Einrichtungsplanung
Diana Bertsch - Ordnungsberatung und Einrichtungsplanung

Meine Reise von Windeln zu wunderbaren Wohnwelten

Ich bin Diana Bertsch, und meine berufliche Reise begann in den Wirren des Kinderbetreuungswesens. Als Erzieherin navigierte ich durch Kindergärten, Kinderheime und zuletzt durch Kinderkrippen, wo ich mit Windeln jonglierte und endlos viele “Warum?”-Fragen beantwortete.

Doch dann, eines Tages, entdeckte ich meine wahre Berufung – die Welt der Ordnungsberatung und Einrichtungsberatung. Während meine Kolleginnen weiter mit Bauklötzen spielten, baute ich mein eigenes Unternehmen auf, bewaffnet mit einem umfangreichen Wissen über Schränke, Regale und Farbpaletten.

Ich befreite Schubladen von verlorenen Socken, schickte unnötige Dinge in den Ruhestand und zauberte aus jedem Raum ein harmonisches Paradies. Von Windeln zu Wandfarben, von Kuscheltieren zu Kissenarrangements – ich habe meine Reise von der Erzieherin zur Expertin für Ordnung und Einrichtung gemeistert und gezeigt, dass das wahre Abenteuer erst beginnt, wenn die Lego-Steine weggeräumt sind ;-).

Jasmin Ammer

VITA - privat

Andreas Bertsch Familie
Andreas Bertsch und Familie ganz privat

Neben allem beruflichen Engagement trage ich inzwischen auch den Titel “Teilzeit-Mama Extraordineur”. Als stolze Ehefrau und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Alltag eine faszinierende Mischung aus Kaffeepausen und Krabbelgruppen. Mein Backoffice hat sich von einem Ort der Zahlen und Tabellen zu einem magischen Ort verwandelt, an dem ich jongliere, jongliere und nochmals jongliere – jetzt jedoch mit Haushaltsaufgaben, Terminen und kleinen Schlafmangel-Eskapaden.

So versuche ich das Gleichgewicht zwischen unserer Wirbelwind-Tochter, meines selbst und ständigen Ehemannes und gesunder Ernährung aufrechtzuerhalten. In meiner (gelegentlichen 😉) Freizeit, bin ich die unermüdliche Abenteurerin, die sich mit Wanderstiefeln und Sporthose bewaffnet.

Ganz gleich, ob ich gerade einen Berg erklimme oder das neueste Gemüserezept probiere, ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen Fitness und Genuss.
Und all das, ist das, was ich Liebe.

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden sagen

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Lassen Sie uns gemeinsam darüber reden.

Teile diesen Inhalt!
Nach oben scrollen
07453 9326910
WhatsApp
info@bbc-finance.de
Schaden melden