Martina Waidele - Vita

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich

Martina Waidele

VITA - beruflich

Martina Waidele Immobilienberaterin BBC Finance
Martina Waidele - Immobilienmaklerin (IHK)

Mein Name ist Martina Waidele. Immobilienberaterin aus Leidenschaft.

Studiert habe ich nach dem Abitur tatsächlich auf Lehramt Theologie und Englisch (Beamter ist mal nicht schlecht dachte ich damals 😉) in Köln und Bonn, wurde dann aber durch einen Zufall für den Vertrieb „entdeckt“ und abgeworben.

Um das notwendige Fundament zu bekommen, schickte mich die Firma zum Studium im dualen System nach Nagold an die LDT und ich schloss dort ab mit dem Textilbetriebswirt BTE. Danach war ich weltweit unterwegs in Einkauf und Vertrieb und der Weg führte in ein großes Einzelhandelsunternehmen als Geschäftsstellenleiterin zweier Niederlassungen mit großer Personalverantwortung.

Mittlerweile habe ich 3 weitere Ausbildungen abgeschlossen.

Jahrelang selbstständig in der Immobilienbranche, und auch viele Jahre angestellt bei einer regionalen Bank, führt mich mein Weg heute in die perfekte Verbindung der Unabhängigkeit, weg von vorgegebenen Rahmen, hinein in die Rundumbetreuung. Alles unabhängig aus einer Hand.

Das Wichtigste, was Menschen materiell besitzen, ist in der Regel ihr Zuhause. Damit muss verantwortungsvoll umgegangen werden. Fehler sind teuer, das gilt es abzuwenden. Menschen zusammenzuführen die Ihr Zuhause in „gute Hände“ abgeben können und wollen und zufrieden einen Neustart beginnen, ist der eine Ansporn. Menschen in ein neues Heim führen zu dürfen ist ein weiterer Glücksmoment für mich. Mehrfamilienhäuser in verantwortungsvolle Hände zu übergeben ist eine große Verantwortung. Sie können mir vertrauen.

Martina Waidele

VITA - privat

Martina Waidele privat mit Hund
Martina Waidele mit Hund Zaesar

Aufgewachsen die ersten Jahre an der Nordsee zieht es mich auch heute mindestens 1x im Jahr dorthin. Nagold ist meine Wahlheimat seit über 20 Jahren, nachdem ich Deutschland fast flächendeckend kennenlernen durfte.

Ich bin Mutter einer Tochter (natürlich geboren in Nagold 😊) und engagiere mich seit vielen Jahren für Tiere, denen es nicht so gut geht. So haben Pferde, Katzen und Hunde den Weg zu uns gefunden. Aktuell begleitet mich ein großer (nun adoptierter) Hund aus dem Tierheim.

Ein weiteres Hobby scheint es zu sein Häuser zu kaufen und wieder zu verkaufen, ich wohne nun in dem fünften und habe weitergehende Pläne. Ich weiß also was es heißt, umzuziehen…neu zu bauen oder zu renovieren. Einen Verlust habe ich nie gemacht 😊.

Ob Ballett, Schwimmen, Trampolin springen oder Distanzreiten, sportlich war ich mein Leben lang. Heute sind täglich lange Spaziergänge mit dem Hund ein MUSS. Pilze findet man dann nebenbei…

Ich bin Jahrgang 1958, fühle mich jedoch nicht so alt wie das klingt. Ständig entstehen neue Ideen und ich bin auf der Suche nach Optimierung, privat und beruflich.

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden sagen

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Lassen Sie uns gemeinsam darüber reden.

Teile diesen Inhalt!
Nach oben scrollen
07453 9326910
WhatsApp
info@bbc-finance.de
Schaden melden