Jasmin Ammer - Vita

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich

Jasmin Ammer

VITA - beruflich

Jasmin Ammer BackOffice BBC Finance
Jasmin Ammer - BackOffice

Mein Name ist Jasmin Ammer. Organisatorin und Backoffice-Mitarbeiterin aus Leidenschaft.

Ich bin der Wirbelwind mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft und einer starken Neigung dazu, Dinge zu organisieren – ich meine, wer braucht schon Sudoku, wenn man Excellisten hat?

Meine abenteuerliche Reise begann im Eventmanagement, wo ich mir den Spitznamen “Die Organisationsexpertin” verdiente. Aber ich jonglierte nicht nur mit Aufgaben im Beruf, sondern auch mit einer Meute von 160 Mitarbeitern, als ich in die aufregende Welt der Personalleitung eintauchte. Manchmal fühlte es sich an, als würde ich ein Orchester dirigieren – nur dass die Musiker gelegentlich nach Kaffee verlangten.

Von der Organisation von Firmenabläufen bis hin zu den Abenteuern des Elternseins, ich habe sie alle gemeistert. Und seit einiger Zeit freue mich auf das nächste Kapitel dieses verrückten Abenteuers, hier bei BBC FINANCE.

Jasmin Ammer

VITA - privat

Andreas Bertsch Familie
Andreas Bertsch und Familie ganz privat

Neben allem beruflichen Engagement trage ich inzwischen auch den Titel “Teilzeit-Mama Extraordineur”. Als stolze Ehefrau und Mutter einer kleinen Tochter ist mein Alltag eine faszinierende Mischung aus Kaffeepausen und Krabbelgruppen. Mein Backoffice hat sich von einem Ort der Zahlen und Tabellen zu einem magischen Ort verwandelt, an dem ich jongliere, jongliere und nochmals jongliere – jetzt jedoch mit Haushaltsaufgaben, Terminen und kleinen Schlafmangel-Eskapaden.

So versuche ich das Gleichgewicht zwischen unserer Wirbelwind-Tochter, meines selbst und ständigen Ehemannes und gesunder Ernährung aufrechtzuerhalten. In meiner (gelegentlichen 😉) Freizeit, bin ich die unermüdliche Abenteurerin, die sich mit Wanderstiefeln und Sporthose bewaffnet.

Ganz gleich, ob ich gerade einen Berg erklimme oder das neueste Gemüserezept probiere, ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen Fitness und Genuss.
Und all das, ist das, was ich Liebe.

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden sagen

Wir sind für Sie da.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

Wir haben für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Lassen Sie uns gemeinsam darüber reden.

Teile diesen Inhalt!
Nach oben scrollen
07453 9326910
WhatsApp
info@bbc-finance.de
Schaden melden